Teilnahme- und Anmeldebedingungen

Nach verbindlicher Anmeldung erhalten Sie ca. zwei Wochen vor Seminarbeginn eine Rechnung über die Seminargebühr. Eine kostenfreie Stornierung ist bis sechs Wochen vorher möglich. Bei Stornierung bis vier Wochen vor dem Seminartermin wird eine Bearbeitungsgebühr von 100,00 € zzgl. MwSt. fällig; danach oder bei Nichtteilnahme ist keine Erstattung der Seminargebühren möglich. Ein Ersatzteilnehmer kann bei Verhinderung jederzeit benannt werden. Bitte beachten Sie, dass wir bei Rechnungsumschreibungen eine Servicegebühr in Höhe von 10,-- € (inkl. MwSt.) berechnen müssen.


Die Veranstaltung wird unter den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen durchgeführt.


Einverständnis zur Datennutzung


Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass im Fall Ihrer Teilnahme Fotografien, Film- und Tonaufnahmen von Ihnen gemacht werden und im Zusammenhang mit diesem Seminar in Rundfunk, Printmedien und im Internet genutzt werden. Weiterhin stimmen Sie zu, dass eine Teilnehmerliste mit Adressen und Telefonnummern zur Bildung evtl. Fahrgemeinschaften vor der Veranstaltung an alle Teilnehmer versandt wird. 


Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen , die Sie auf soldan.de einsehen oder telefonisch unter 0201 8612-123 anfordern können. Die o. g. Bedingungen zur Stornierung erkennen Sie an.

Share by: