Rechtsfachwirttage 2011 bis 2015

Jedes Jahr eine tolle Gelegenheit, in entspannter  Atmosphäre Kollegen aus anderen Büros zu treffen, sich auszutauschen, wichtige Kontakte zu knüpfen und hochwertige Seminare zu besuchen. Erinnern Sie sich gemeinsam mit uns an die Stationen der ersten fünf Rechtsfachwirttage.

2011 Fulda

Der erste Rechtsfachwirttag fand in der historischen Barockstadt Fulda statt und war der Grundstein für ein Traditions-Event.

Flyer 2011

2012  Bad Wildungen

Im Rahmen des zweiten Rechtsfachwirttages in Bad Wildungen fand zum ersten Mal die Verleihung des Soldan ReNo-Preises statt.

Flyer 2012

2013  Magdeburg

Beim dritten Rechtsfachwirttag wurden die Fachthemen durch ein Abendprogramm mit "magischem" Dinner begleitet.

Flyer 2013

2014  Königswinter

Beim vierten Rechtsfachwirttag in Königswinter fand die After-Work-Party auf dem Schiff "Rheinprinzessin" statt.

Flyer 2014

2015  Kassel

Der fünfte Rechtsfachwirttag in Kassel konnte bereits 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verzeichnen.

Flyer 2015
Share by: